Erst wenn Du dich kennst, kannst Du dich lieben Seulement si tu te connais, tu peux t'aimer
                                     Erst wenn Du dich kennst, kannst Du dich lieben                      Seulement si tu te connais, tu peux t'aimer

                     die pentadische lehre

"Wer sucht noch nach Offenbarungen und Wundererscheinungen am Himmel-wenn er die Wunder der symmetrischen Ordnung im All, in der Natur, im Leben und in sich selber durch die Zahlensymmetrie erkannt hat?".

 

 

"Die Erkenntnisse der Pentadischen Weisheit sind es wert, mit der Vergangenheit zu
brechen."

 

"Die Schüler von Pythagoras begrüßten sich mit „Pentalpha“. d.h. „Sei gesund“.
Gemeint ist, dass der Mensch verpflichtet ist, gesund zu sein."

 

 

 

 

 

Wollen Sie die Wahrheit wissen über ihr Wesen und Ihre Talente?

Dieses uralte Wissen beruht auf nachprüfbaren kosmischen Gesetzen und ist für die heutige Zeit der Menschheit als Geschenk für die Bewusstseinsbildung gegeben, damit die Menschen sich erkennen und lieben lernen.

 

Engelbert Ebbeler, schon seit seiner Kindheit ein Wahrheitssuchender, wurde vor mehr als 30 Jahren von dem geistigen Pionier Hans Christian Müller in der Pentadischen Lehre unterrichtet und ihm wurde ausdrücklich die Genehmigung erteilt, dieses Wissen als Lehrer weiterzugeben. Er fühlt sich seit dieser Zeit voller Herzblut verpflichtet die Pentadische Lehre in Seminaren an entsprechend Suchende weiterzuvermitteln und noch immer konnte der Wahrheitsgehalt der obigen Aussage begeistert bestätigt werden.

 

Menschen, die an der Wahrheit entsprechend dieser Zeit natürlich auch an der eigentlichen zeitlosen Wahrheit des ICH BIN interessiert sind, bieten wir im Haus zwischen den Grenzen seit Jahren entsprechende Seminare an, da dieses umfangreiche Wissen sowohl auf der reinen Verstandesebene erklärbar als auch auf geistigen Ebenen erfahrbar ist.

Haus zwischen den Grenzen Zentrum für ganzheitliche Entwicklung

Engelbert Ebbeler
rue de Sarrebruck 103
57520 Grosbliederstroff/ Frankreich

So erreichen Sie uns

 

Telefonisch unter:

0033-387 262840

oder unter se.ebbeler@yahoo.de